Back to Top
scrappies-logo-90

089/89068491

Unser Scrapbooking Designteam

Hallo! Ich bin Verena,  39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Eching. Fotografieren begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben da schon meine Eltern, immer mit Fotoapparat ausgestattet, unser Leben festgehalten haben. Bisher wurden die Fotos aber eher „auf normalem Weg“ in Fotoalben eingeklebt oder im Rahmen an die Wand gehängt. Meine Handarbeits- und Bastelwut habe ich zuletzt hauptsächlich mit Wolle und Stoff ausgelebt. Im April diesen Jahres, wollte ich dann für meine beste Freundin ein Fotoalbum gestalten, das sie während ihres Amerikaaufenthaltes an ihr Zuhause erinnern sollte. Tja nun und was soll ich sagen…. trotz anfänglicher Gegenwehr hat mich das Scrapbook-Fieber seither fest im Griff….. und nicht zuletzt auch dadurch weil ein Ladenbesuch im Scrappies wie auch die Workshops immer wieder so toll waren! Am liebsten gestalte ich bis jetzt Minibooks, in denen ich unsere Urlaube mit dem VW-Bus verscrappt habe, aber ich bin ja noch recht neu in der Scrapbook-Welt … mal sehen was die Zukunft so bringt. Ich freue mich deshalb riesig über die Aufnahme ins Design Team und hoffe, dass ich euch begeistern und inspirieren kann.

39

Mein Name ist Helga Ostermeier, bin verheiratet und habe zwei pubertierende Mädels. Basteln ist mein Freizeitausgleich zu meinem Beruf im Außendienst. Ich bin nicht die klassische Scrapperin. Ausgefallene Glückwunschkarten, Einladungskarten sind meine kleine Leidenschaft. Ab und zu darf es aber auch in Minibook sein … Mit Cameo, Bigshot, Prägeformen, Stanzformen und einer Unmenge an Stempel kann ich mich stundenlang still in meinem Kämmerchen aufhalten. Sandra habe ich zufällig bei einer meiner Einkaufstouren im Internet gefunden. Es macht doch einfach mehr Spass in einen Laden zu gehen und Papier, Formen, Stempel etc. vor dem Kauf zu sehen. Auch die netten Gespräche mit ihr und ihre Tipps sind immer eine Bereicherung. Freu mich sehr und bin sehr stolz darauf, als mir Sandra anbot, im Designteam mitzumachen. Ich freu mich schon auf Euch! www.schoene-glueckwunschkarten.jimdo.com

Mein Name ist Alex(andra), ich bin 40 Jahre jung und lebe mit meinem Freund und unseren 2 Hunden in Gilching.
Im Februar 2014 bummelte ich über die Creativ Messe in München und nahm dort an meinem ersten Workshop von Scrappies teil. Bis dahin hatte ich meinem Freund jedes Jahr ein gekauftes Fotoalbum mit Fotos unserer Erlebnisse geschenkt. Das hat sich nach der Messe geändert! Seitdem bin ich infiziert. Ich probiere gerne Neues aus, besonders gerne scrappe ich Minibooks und Layouts. Außerdem halte ich meine Erinnerungen auch gerne in meinem Project Life Album fest und bin seit neuestem im Planer Fieber.
Ich freue mich ein Teil des tollen Design Teams zu sein! www.tuewasduliebst.blogspot.de

Mein Name ist Silva. Ich bin fast 50 Jahre alt und wohne in Biberach (Röhrmoos). Ich scrappe seit über 10 Jahren. Leider weiß ich nicht mehr, wo mich der Virus erwischt hat, aber eins ist sicher: Es ist gut, dass er mich erwischt hat.

Bisher habe ich das Leben meines Sohnes verscrappt, in 12×12 inch. Dieses Format find ich auch immer noch toll (es gibt ja sooo schöne Papiere!), aber im Augenblick gilt meine ganze Aufmerksamkeit den Minibooks. Das ist eine tolle Möglicheit, auch wenigen Fotos einen gebührenden Rahmen zu schenken.

Außerdem bin ich seit dem Workshop mit ihr riesiger Fan von Heidi Swapp.

Vor einige Jahren hab ich mir eine Cameo gegönnt, die seitdem Tag und Nacht bei mir arbeitet. Dazu hab ich einen A3- Drucker gestellt und kann so viele Muster auch selbst erstellen und bearbeiten.

Ich habe schon einiges für Freunde, Verwandte and Bekannte gescrappt und erfreue mich an deren Freude.

Bin echt stolz, dass Sandra mich gefragt hat ob ich ins Design-Team möchte und freue mich auf eine tolle Zeit.

Ich heiße Christina, aber jeder nennt mich Tina.. Mit meiner Familie bin ich vor kurzem von Gräfelfing raus auf Land nach Haimhausen gezogen. Ich habe zwei Kinder,  Ben und Antonia.

Ich war schon immer gerne kreativ und habe vieles ausprobiert. Von Seidenmalerei über Kerzentechnik war alles dabei. Im April 2007 bin ich auf CM aufmerksam geworden und schon hatte mich der „Virus“ erwischt. Auf der Suche im Internet nach einem Scrapbookingladen, bin ich dann auf Scrappies gestoßen und schon war es um mich geschehn. Ein Paradies damals noch in meiner nähe.

Ich scrappe hauptsächlich 12×12 Layouts, Karten bastel ich zu verschiedenen anläßen auch gerne. Beim scrappen benutze ich total gerne meine Cameo, die ich lieben gelernt habe. Anregungen zum scrappen hole ich mir aus den Scrapzeitschriften oder auch vom Internet von verschiedenen Blogs.

Ich finde es wahnsinnig toll, das Sandra mich gefragt hab ob ich bei ihnen im Desgin Team mitmachen möchte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin sehr stolz darauf.

Mein Name ist Uli (Baujahr 1968 / verheiratet / 3 Kinder). Fotoalben haben in unserer Familie eine große Tradition. Schon in meiner Kindheit wurden liebevolle Familienchroniken gestaltet und von meinem Opa mit Kalligraphie und Aquarellen verziert. Mein Opa und meine Mutter haben schon vor vielen Jahren Rub-On-Buchstaben verwendet und sog. „Memorablia“ eingeklebt. Über eine CM-Beraterin entdeckte ich im Jahr 2003 Schneideformen und Scrapbookpapiere und ab da war es um mich geschehen. Das Scrapbook-Fieber hat nicht mehr losgelassen und ich „scrappe“ hauptsächlich unsere Familienaktivitäten und Geschichten. Irgendwann ist dann noch der Stempel-Virus dazugekommen – jetzt bin ich doppelt infiziert…
Vielleicht wollt Ihr Euch bei einem meiner Workshops anstecken?
Wenn Ihr meine Stempelwerke sehen wollt, dann besucht mich auf Instagram unter uli.delli