• Karten,  Bastelanleitung

    Hallo Baby

    Einen wunderschönen guten Morgen miteinander, Heute möchte ich, Nadia, euch eine süsse Babykarte zeigen. Da es gut zu meinem letzten Beitrag passt, habe ich mich für die Mädchenvariante entschieden. Als erstes habe ich mir ein schönes Papier ausgesucht. In meinem Fall das Einzelpapier #3 von P13 aus der Kollektion Baby Joy.  Mit der runden Stanzschablone von Polkadoodles habe ich ein Fenster gemacht.   Ich hatte noch eine zerschnittene Project Life Hülle übrig. Diese habe ich benutzt, um mein Shaker Element zu gestalten. Eine Premiere für mich. In das Täschlein kamen rosa Glitzer und Pailletten. Danach habe ich die offenen Seiten mit meiner…

  • Allgemein,  Bastelanleitung,  Scrapbooking Ideen

    Layout

    Hallo, hier ist wieder Krissi mit einem Layout für euch . Ich habe wieder schöne Papiere von 13 Arts bekommen , dazu passende Ephemera´s und einen Stencil, welcher natürlich sofort zum Einsatz kam. Das sind meine genutzten Materialien von Scrappies…

  • Allgemein,  Bastelanleitung

    Paperbag-Card

    Beim aufräumen kamen mir die Papiertüten in die Hände. Eine und ein paar mehr hatte ich als Weihnachtskalender in der Verwendung. So richtig weg tun wollte ich sie nicht. Daher kam mir die Idee eine Paperbag Card zu erstellen. Wenn…

  • Minialbum,  Allgemein

    Travel the World – Album

    Wie der Titel schon sagt zeige ich (Nicole) dir heute ein Projekt mit dem wunderschönen Designerpapieren „Travel the World“ von 13arts. Als ich eins der Papier sah, war mir klar was ich damit machen möchte. Für mein Minialbum (Größe 15,0…