• Layout,  Scrapbooking Ideen

    Scrappen im Kleinformat

    Heute habe ich euch ein Layout im DIN A 5 Format mitgebracht. Für mein Patenkind gestalte ich nämlich gerade einen Ringordner und verwandel diesen in ein Erinnerungsalbum. Dort wird es dann seinen Platz finden. Für dieses Layout habe ich Designpapier aus der Diary Collection von AB Studio verwendet und aus dem Bogen „Not so Easy“ eine Seite im A5 Format zurecht geschnitten. Das Designpapier ist beidseitig bedruckt und heute möchte ich die gestreifte Seite des Bogens gestalten. Ich beginne bei der Gestaltung damit, das ich am unteren Rand einen abgeschrägten Streifen schwarzen Cardstock anbringe. Nun schneide ich aus schwarzem Cardstock…

  • Karten

    Gewellte Großkarte

    Hallo, schön das du heute wieder reinschaust. Es geht auch bei mir tierisch, niedlich aber in einem größeren Format weiter. Heute zeige ich (Nicole) dir zu Sandras Minikarte die größere Version. Und nein, wir haben uns nicht abgesprochen 🙂 Von…

  • Allgemein,  Karten

    Welcome Baby – Karte

    Einen wunderschönen guten Morgen miteinander, Heute möchte ich, Nadia, euch eine süsse Babykarte zeigen. Dieses Mal die Jungsversion. Diese Karte ist schnell und einfach gemacht. Als erstes habe ich mir ein schönes Papier ausgesucht. In meinem Fall das Einzelpapier #3 von…

  • Minialbum

    Minialbum aus einem DP

    Hallo, schön das du wieder vorbei schaust. Heute möchte ich (Nicole) dich inspirieren und zeigen, wie einfach ein Minialabum mit nur einem Designerpapier 12 x 12 zu basteln ist. Die Anleitung dazu ist nicht meine Erfindung. Hierzu findest du im…

  • Layout,  Scrapbooking Ideen

    Layout – Happy

    Guten Morgen miteinander. Heute möchte ich, Nadia, euch ein neues Layout zeigen. Dafür habe ich das wunderschöne Papier von P13 – Cute & Co. verwendet. Die heutige Seite ist ein wenig anders als sonst, denn dieses Mal steht ein grosses…