Määäääääääh | Layout

Määäääääääh | Layout

Hallo ihr Lieben, Steffi hier und ich habe heute wieder ein Layout für euch…. Eins mit der wunderhübschen Papierserie „Life Stories“ von Mintay Papers die ihr natürlich im Scrappies shop findet. Ein bisschen Geschnibbel und schon ist das Layout fast...
Milchkartons

Milchkartons

Guten Morgen miteinander. Heute darf ich, Nadia, euch eine neue Inspiration zeigen. Dieses Mal habe ich mich für süsse Milchkarton Böxchen entschieden. Sie dienen in meinem Fall als Tischdeko, Bomboniere und Tischnamensschild. Da ich keine Stanzform für solche...
Mixed Media Artist Trading Cards

Mixed Media Artist Trading Cards

Heute habe ich euch eine kleine Inspiration mitgebracht. Artist Trading Cards (ATC) sind gerade voll im Trend. Besonders bei Tausch- und Sammelwütigen stehen sie hoch im Kurs. Die kleinen Kärtchen haben eine Eiheitsgröße von 3,5 mal 2,5 Inch und das ist auch schon die...
Geschenktüte

Geschenktüte

Hallo, schön das du wieder reinschaust. Heute habe ich (Nicole) eine Geschenktüte mitgebracht. Hierzu habe ich ein wunderschönes Designerpapier aus der Collection The Four Seasons verwendet sowie ein Stück Farbkarton in weiß. Der Farbkarton weiß in den Maßen 11,5 x...
Bundle Girl Flower March – Karte

Bundle Girl Flower March – Karte

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag von mir – Fabella. Heute möchte ich Euch gerne noch einmal eine Karte mit dem wunderschönen Motiv von Stampingbella zeigen, diesmal in anderen Farben und Hintergründen. Als erstes habe ich das Motiv mit einem...
Babykarten

Babykarten

Guten Morgen miteinander. Heute darf ich, Nadia, euch eine neue Inspiration zeigen. Dieses Mal habe ich Babykarten gebastelt.  Meine Karten haben untypische Farben (sprich kein rosa oder blau). Aber ich mag sie gerade deswegen. Die erste ist in den Farben...
Mixed Media Keilrahmen

Mixed Media Keilrahmen

Heute möchte ich euch ein kleines Mixed Media Projekt vorstellen. Diese aufgehübschten Keilrahmen eignen sich hervorragend als Wandschmuck und natürlich auch als Geschenk. Zunächst einmal benötigt ihr 4 kleine Keilrahmen. Meine haben eine Größe von 20 mal 20cm. Diese...