• Karten

    Karte „Let’s go“

    Hallo zusammen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag vom mir - Fabella. Heute möchte ich Euch in einem kurzen Beitrag erklären, wie ich die Karte mit dem süßen Stempel von Polkadoodles gemacht habe.

  • Allgemein,  Scrapbooking Ideen

    Layout – Bücher

    Guten Morgen miteinander. Heute möchte ich – Nadia – euch ein neues Layout zeigen. Verwendet habe ich dazu die schönen Papiere von P13. Ich hatte ein Bild, das ich schon lange verarbeiten wollte. Der Papierbogen #02 von Cute & Co.…

  • Allgemein,  DistressInk,  Karten

    Heute mal schlicht…

    Meiner Meinung nach brauchen schöne große Stempelmotive nicht noch viel Schnickschnack drum herum. Hübsch coloriert füllen sie die Karte selbst sehr gut aus, wie diese Hundeparty von Stamping Bella. Dazu wird das Motiv ganz einfach auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt,…

  • Allgemein,  Karten

    Zur Aufmunterung

    Hallo zusammen, heute zeige ich (Nicole) dir eine Karte zur Aufmunterung. Der Spruch passt so gut zur aktuellen Situation: “ Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, vorwärts ist vorwärts“ Für die Karte habe ich folgende Materialien genutzt: – Stempelmotiv Oddball Turtle…

  • Bastelanleitung

    Heft selbst binden

    Hallo und willkommen zu einem neuen Beitrag von Fabella. Ich möchte Euch heute gern zeigen, wie man relativ einfach ein kleines Heft binden kann. Als Notizheft oder auch als kleines Büchlein, in das Freunde stempeln können.

  • Allgemein

    Karte – Lieblingsmensch

    Hallo ihr Lieben – Nadia hier – ich hoffe, dass es euch allen gut geht.  Wieder einmal habe ich eine Karte gestaltet mit der schönen Serie von Baby Joy von P13. Die Grundlage bilden zwei Kreise aus Motivpapier, die ich mit…