Allgemein,  Bastelanleitung,  Distress Oxides,  Karten,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen,  Video

2 schnelle Grußkarten

Hallo,

hier ist wieder Krissi mit einem Designbeitrag für euch.

Heute habe ich 2 schnelle Karten gestaltet und diesen Vorgang in einem Video festgehalten.

Hier seht ihr meine „Zutaten“ .

 

Ich wollte unbedingt diese zuckersüssen Mäuse von AALL & CREATE verwenden.

Da ich aber absolut keine Motive colorieren kann , habe ich kurzentschlossen

den Hintergrund mit Distress Oxides und Stencil farbig gestaltet und sie einfach schwarz abgestempelt .

In Kombination mit den weissen Stanzschriftzügen finde ich die Karten auch ohne Coloration absolut gelungen.

Von der Happy Birthday Stanze von Polkadoodles nahm ich nur das Birthday

und der LOVE Schriftzug ist von Poppystamps aus meinem Bestand.

Nun könnt ihr mir im Video über die Schulter schauen , ich habe alles etwas beschleunigt ,

sonst sitzt ihr morgen noch hier 😉

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch schon mal ein tolles sonniges Wochenende.

Eure Krissi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.