Ahoi!
Allgemein,  Bastelanleitung,  Distress Oxides,  Garn,  Layout,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen,  Stencil

Ahoi!

Hallo , hier ist wieder Krissi mit einem schnellen Layout für euch.

Ich habe wieder einen Bogen Designpapier aus der schönen Kollektion „Sea Land“ von Stamperia genutzt

und auch wieder Bilder von unserem Kroatien-Bootsurlaub .

Meine Anker-Stanze von „Kesi Art“ war natürlich auch im Einsatz ,

sowie ein Stencil ( leider weiss ich nicht mehr von wem er ist ) ,

eine passende Farbe der Distress Oxides und Garn .

Zusätzlich etwas , zum Stempelfarbe durch den Stencil wischen , eine Stanzmaschine , Kleber und eine Schere .

Zuerst habe ich das Garn um das Papier gewickelt , dann durch den Stencil die Stempelfarbe gewischt,

ich habe so ein Make Up Bürstchen dazu verwendet .

Meine Fotos habe ich mit Abstandsklebepads auf dem Papier befestigt

und einige Garn-„Linien“ dabei über die Bilder gehen lassen .

Dann habe ich mit Kleber die ausgestanzten Anker auf dem Garn befestigt und dann noch einige auch aufs Papier.

Hier seht ihr noch das komplette Layout .

Es hat mich wieder sehr gefreut euch ein Layout zu zeigen und hoffe es gefällt euch .

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bedanke mich fürs lesen .

Eure Krissi .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.