Allgemein,  Bastelanleitung

Anhängerkarte Hamster

Hallo, heute möchte ich (Nicole) dich inspirieren. Mitgebacht habe ich dir eine Mini Anleitung. Hast du ihn schon entdeckt den süßen, kleinen Hamster von A.B Studio?
nicole_abstudio_hamster02

Für meine Anhängerkarte habe ich folgende Material verwendet: 
A.B Studio Stempel „Hamster“
Distress Oxide – Chipped Sapphire
Aquarellpapier, Acrylblock, unterschiedliche Stanzformen

Ich habe die Stempelfarbe auf einem Acrylblock aufgestempelt und mit einem Wassertankpinsel wassergetränkt. Nach dem Abdrücken der Blöcke auf das Papier erzielt man einen tollen Watercolor Effekt. Ich empfehle das Papier mit einem Heißluftfön zu trocknen. So kann die Farbe weiter verschwimmen. 

Mit einer Anhänger Stanzform habe ich mir das Papier angepasst und mit einem Brushpen habe ich noch zusätzlich Sprenkler auf das Papier gegeben. Dazu einfach die weiche Spitze über die Stiftekappe ziehen.

Verziert habe ich den Anhänger mit unterschiedlichen Stanzformen und auf eine weiße Grundkarte geklebt.

Fertig ist ein keiner Gruß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.