Allgemein,  Karten,  Scrapbooking Ideen,  Stempeln

Babykarten

Guten Morgen miteinander. Heute darf ich, Nadia, euch eine neue Inspiration zeigen. Dieses Mal habe ich Babykarten gebastelt. 

Meine Karten haben untypische Farben (sprich kein rosa oder blau). Aber ich mag sie gerade deswegen.

Die erste ist in den Farben gelb-türkis gehalten. Ich habe dafür verschieden Papiere von Mintay verwendet. 

Um diese Karten zu machen, benötigt ihr nicht viel. Papiere, die euch gefallen und eine Kreisstanze. Die ausgestanzten Kreise schneidet ihr in der Mitte durch und arrangiert sie auf eurer Karte. 

In der Mitte habe ich einen süssen Elefanten als Highlight platziert.

Meine zweite Karte hat die Farben türkis – rosa – orange. 

Zum Abschluss habe ich einen Text auf einen Wimpel gestempelt. Noch ein wenig Deko und fertig sind die Karten.

Viel Spass beim Nachwerkeln.

Eure, Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.