Blumiges Layout
Allgemein,  Bastelanleitung,  Layout,  Scrapbooking Ideen

Blumiges Layout

Hallo , hier ist wieder Krissi mit einem neuen Layout für euch.

Genutzt habe ich das Papier 1 aus der Kollektion Never-Never Land von A.B.Studio,

eine Schablone von 13 Arts ,

Cracklepaste ,

ein Stück farbigen Cardstock und Transparentpapier zum Hinterlegen meines Fotos

und ein paar ausgestanzte Rosenblüten , die bei der Vorbereitung noch nicht mitgeplant waren.

Zuerst wird die Paste durch die Schablone gestrichen , danach heisst es erst einmal warten bis alles gut trocken ist und der Effekt der Risse sich entwickelt hat.

Dann hinterlegt ihr euer Foto mit farbigen Cardstock und etwas Transparentpapier , um es auf dem blumigen Hintergrund besser hervorzuheben.

Arrangiert jetzt auf dem kompletten Layout , nach Lust und Laune einige Dekoelemente , ich habe ausgestanzte Rosenblüten genommen und 2 kleine Schriftzüge . Dann war ich auch schon vollkommen zufrieden.

Layouts brauchen auch nicht zwingend einen Titel , oder?!

Ich hoffe euch gefällt mein Layout und ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende,

Eure Krissi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.