Layout,  Allgemein,  Bastelanleitung,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen

Cuteness |Layout

Hallo ihr Lieben, Steffi hier – und natürlich habe ich euch heute wieder ein Layout mitgebracht.

Eins mit der wundervollen „Life Stories“-Collection von Mintay Papers.

Die Papiere sind voller hübscher Dinge und lauter hübscher Kleinigkeiten. Damit das Ganze nicht zu unruhig wirkt, braucht es manchmal ein wenig „Kontrast“ in Form eines Stück einfarbigen Cardstock.

Und so hab ich mein Layout zweigeteilt.

Das wunderhübsche Blumenpapier hab ich dabei als Titel genutzt. Dafür müsst ihr einfach den Titel an der gewünschten Stelle aus dem einfarbigen Cardstock ausschneiden (am besten mit dem Plotter) und die so entstandenen „Löcher“ mit dem gewünschten Papier hinterlegen.

Damit es sich noch ein wenig abhebt habe ich die Buchstaben auch nochmal als Rahmen ausgeschnitten und ob drauf geklebt.

Dann braucht es auch gar nicht mehr so viel. Eins der Blümchen habe ich als Gegengewicht auf die andere Seite geklebt.

Und schon ist das Ganze fertig – nicht zu viel und nicht zu wenig, wie ich finde.

Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.