Distress Oxides,  Karten

Die Affen sind los!

 

Kennt ihr schon die Affenbande von AAL&Create? Ich finde dieses Stempelset genial. Heute habe ich eins der Motive auf einer Karte in Szene gesetzt.

Jetzt erzähle ich euch noch ein bisschen was dazu, wie ich den Hintergrund gestaltet habe…

Zuerst habe ich etwas mit Shimmer Puder und Wasser gematscht und das Ganze dann anschließend wieder trocknen lassen.

Danach habe ich mir einen Stencil genommen und diesen mit einem BlendingTool und DistressOxide bearbeitet.

Um den Hintergrund noch etwas zu füllen habe ich noch einen Streifen WashiTape aufgeklebt. Und damit war der Hintergrund auch schon fertig.

Mit dieser Technik lassen sich ganz einfach verschiedene Hintergründe erstellen. Natürlich findet ihr im Shop auch jede Menge Schablonen für eure eigenen Projekte.

Und bei diesen wünsche ich euch viel Spaß!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.