Allgemein,  Bastelanleitung,  Layout,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen,  Video

Einfach WOW

Hallo , hier ist wieder Krissi mit einem Layout für euch.

Hier ein kleiner Überblick des Materials.

Ich habe aus der wundervollen „Over The Rainbow“ Kollektion von A.B.Studio den Bogen 1 „Dream Colors“ als Hintergrund genommen , da er so perfekt zu meinen Fotos passte.

Die Herzstanze ist von Kesi Art und ich habe sie aus Zeitgründen schon vor dem Video ausgestanzt .

Der Cardstock dafür ist von Florence in Weiss , Ocean und Denim.

Das Stanzteil „Date“ kam am Ende doch nicht mehr mit auf´s Layout 😉 .

Zum Einsatz kam noch weisses Seidenpapier , Abstandsklebeband , Flüssigkleber , doppelseitiges Klebeband , Mini-Abstandsklebepads und Moosgummibuchstaben , auch in weiss für meinen Titel.

Ich habe auch diesmal wieder die Kamera mitlaufen lassen um euch an der Entstehung teilhaben zu lassen.

Bitte entschuldigt meine Haare ab und zu , ich habe eine neue Befestigung der Kamera getestet .

Sorry , ich gelobe Besserung 🙂

Nun wünsche ich euch trotzdem viel Spaß beim Video schauen .

Vielen Dank für´s Zuschauen und ein tolles Wochenende wünsch ich euch .

Ich füge unten noch ein paar Bilder vom Layout ein , so könnt ihr es auch im Ruhezustand sehen.

Bis bald , eure Krissi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.