Allgemein

Geschenktüte

Hallo, schön das du wieder reinschaust. Heute habe ich (Nicole) eine Geschenktüte mitgebracht.
Hierzu habe ich ein wunderschönes Designerpapier aus der Collection The Four Seasons verwendet
sowie ein Stück Farbkarton in weiß.

Der Farbkarton weiß in den Maßen 11,5 x 11,5 cm wird ringsrum bei 2,5 cm gefalzt und als kleine Box zusammengeklebt.

Das Designerpapier hat die Maße 15,0 x 28,0 cm. Auf der Innenseite wird ein Streifen Doppelseitiges Klebeband an der kurzen Seite sowie 1x an der langen Seite geklebt. 
Nun wird das Papier rundum auf die Box geklebt. Beginne dazu mittig der Box.

Beim Umwickeln habe ich den Karton auf dem Tisch gelassen. Das bietet mehr Stabilität und Genauigkeit.
Nun kannst du deine Tüte beliebig verzieren.

Ich habe aus der Designerpapier Collection ein Anhänger gewählt und ein Happy Birthday draufgestemelt.

Fertig ist eine liebe Geste oder ein Geschenk hübsch verpackt.

Kreative Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.