Layout,  Allgemein,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen

GolfCartGiggle – Layout

Hallo ihr Lieben, da bin ich schon wieder, Steffi – und natürlich habe ich heute wieder ein Layout für Euch.

Auf einer Hochzeit, habe ich das Brautpaar auf dem Golfplatz fotografieren dürfen – und wie bewegt man sich am besten mit einem Golfplatz? Richtig, mit einem Golfcart….

Und ja, die Trauzeugin und ich sind so schnell wie das Gefährt es eben her gab über den Platz geheizt. Jeder Hügel, jedes Loch, jede scharfe Kurve und wir beiden haben uns so kaputt gelacht – bis zum Lachkrampf. Einfach herrlich…

Natürlich muss sowas auf ein Layout, oder?

Und da so eine Hochzeit ja meist eher was edles und schickes ist, habe ich mich auch für edle und schicke Papiere entschieden 😉

Und was geht da besser als Blumen und Federn mit einem Hauch von Gold?

Material:

Der Rest ist ganz einfach.

Ein paar Federn ausstanzen, ein paar Blumen ausschneiden – fertig ist das Layout. Bei so schickem Papier geht es ganz schnell….

Ganz viel Spaß beim Nachmachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.