Allgemein

Karte – Lieblingsmensch

Hallo ihr Lieben – Nadia hier – ich hoffe, dass es euch allen gut geht. 

Wieder einmal habe ich eine Karte gestaltet mit der schönen Serie von Baby Joy von P13.

Die Grundlage bilden zwei Kreise aus Motivpapier, die ich mit zwei unterschiedlich grossen runden Stanzschablone von Polkadoodles gemacht habe. Vor Hand habe ich mit der Schere ein paar schöne Blümchen ausgeschnitten. Auch ein Doily musste mit auf die Karte. 3D Klebepads sorgen für ein wenig mehr Dimension. Ich lege mir alles so zurecht, bis es mir gefällt.

Zum Schluss habe ich mit zwei verschiedenen Stempeln einen Text gemacht. Diese einzelnen Teile kamen ebenfalls auf die Karte.

Nun muss noch ein passender Umschlag her. Wegen der Blümchen war es nicht einfach, die Karte in einen „normalen“ Umschlag zu kriegen.  Mit dem Envelope Punch Board ging das ganz schnell zum selber machen. 

Ich hoffe, dieser Beitrag gefällt euch und ihr werdet selber kreativ. 

Bleibt gesund,

Eure

Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.