Allgemein,  Karten

Karte – Wir denken ganz fest an dich!

Hallo zusammen, hier ist Nadia mit einer neuen Karte für euch.

Verwendet habe ich dafür das super schöne türkis-weiss gestreifte Papier aus der Over the rainbow Kollektion von A.B. Studio (Sheet No. 4).  

Mit einer der runden Stanzen von PolkaDoodles habe ich mir aus dem Bogen #3 aus der Kollektion Baby Joy von P13 einen Kreis ausgestanzt.  

Mir fehlte noch etwas und ich habe aus dem Papierbogen „Sheet No. 5“ von A.B. Studio aus der Kollektion Never-never Land eine schöne Rose ausgeschnitten. 

Alles zusammen wurde auf einer Karte angeordnet, bis es mir gefiel. Zum Abschluss kam noch ein passender Stempelspruch dazu wie auch eine süsse Schleife und eine Halbperle.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat. 

Bleibt gesund,

Eure Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.