Allgemein,  Scrapbooking Ideen

Layout – Bücher

Guten Morgen miteinander. Heute möchte ich – Nadia – euch ein neues Layout zeigen. Verwendet habe ich dazu die schönen Papiere von P13.

Ich hatte ein Bild, das ich schon lange verarbeiten wollte. Der Papierbogen #02 von Cute & Co. bildet meinen Rahmen. Die Farben der Streifen passen perfekt zu meinem Foto. Den weissen Cardstock habe ich auf 10.5″ x 10.5″ gekürzt und auf das Motivpapier genäht. 

Mein Foto hatte das Format 4 “ x 6″. Ich habe es ein wenig in der Länge gekürzt. Danach habe ich es  mit dem beigen Papierbogen #05 und dem türkis farbigen Papierbogen #04 gemattet.

Ich liebe Tags und deshalb kommen sie hier zum Einsatz. Sie sind ganz einfach selber gemacht aus den Papierbögen #06 von Cute & Co. und #03 von Baby Joy.

Auf ein Layout gehört auch ein bisschen Dekozeugs. Das Origami-Herz habe ich ebenfalls selber gefaltet. Dafür habe ich den Papierbogen #04 von Cute & Co. benutzt. Ein paar Blätter, Halbperlen, Bäckergarn und Sterne runden das Ganze ab. 

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch und dass ihr selber Lust bekommen habt, eines zu gestalten.

Ganz liebe Grüsse,

Eure Nadia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.