Layout,  Scrapbooking Ideen

Layout – Happy

Guten Morgen miteinander. Heute möchte ich, Nadia, euch ein neues Layout zeigen. Dafür habe ich das wunderschöne Papier von P13 – Cute & Co. verwendet. Die heutige Seite ist ein wenig anders als sonst, denn dieses Mal steht ein grosses Foto meiner zwei Süssen und das Journaling im Mittelpunkt. 

Die Basis bildet das rosa gepunktete Papier #1 von P13. Darauf habe ich ein weisses Papier geklebt und mit der Nähmaschine rundherum genäht. Das Foto habe ich mit Restpapier von anderen Projekten gemattet (#2 & #4).  Das Journaling ist auf Vellum gedruckt. Zum Schluss noch ein wenig Deko und fertig ist mein Layout.

Das Herz oben links ist mit der Schablone Squarey Swirly Hearts von Polkadoodles ausgestanzt. 

Für die kleineren Herzchen habe ich das Papier #6 verwendet. 

Ich bin zufrieden mit dem Resultat. Es hat Spass gemacht, Mal ein etwas anderes Layout zu gestalten.

Danke fürs Vorbeischauen.

Eure Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.