Layout,  Scrapbooking Ideen,  Stempeln

Layout – Macht Spass

Hallo zusammen, Nadia hier, und ich habe ein Layout für euch.

Der Rahmen meiner Seite bildet das wunderschöne Papier von Mintay – Kiddie  (und zwar der Einzelbogen MT-KID-02). Auf diesen habe weissen Cardstock geklebt. Es ist ein bisschen kleiner als der Rahmen. 

Weiter geht es mit drei verschieden farbigen Rechtecke. Einer davon ist vom Einzelbogen MT-KID-05. Mein Journaling ist wiederum auf weissem Cardstock. Meine Nähmaschine durfte ihren Einsatz auch noch leisten. Ich liebe Nähte auf Layouts.

Die Blumen habe ich vor Hand ausgeschnitten. Sie sind aus einer der Kollektionen von P13. Zum Abschluss habe ich in meinem Stempelfundus gewühlt und einige Texte gestempelt. Fertig ist das Layout.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt.

Liebe Grüsse, Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.