Layout,  Allgemein,  Bastelanleitung,  Garn,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen

Leinen los !

Hallöchen , hier ist wieder Krissi mit einem Layout für euch .

Hier erstmal wieder eine Übersicht der genutzten Dinge :

Ein Bogen Designpapier , meines ist von Stamperia aus dem Kit „Sea Land“.

Ein Bogen Cardstock in einer passenden Farbe , ich habe weissen von Florence genommen.

Garn in der passenden Farbe und eine Stanze , z.B. von Kesi Art.

Eine Schere , Buchstabensticker , Kleber und Abstandsklebepads .

Erstmal wird gestanzt und geschaut wo alles hinkommen soll.

Dann die Stanzteile aufkleben , überlegen wohin das Bild soll und ein Stück Garn so hinlegen ,

dass später an einigen Stellen etwas davon unter dem Foto hervorguggt .

Wenn alles passt , gerne schon mit Abstandsklebern befestigen .

Nun zum fummeligen Teil .

Aus dem Cardstock Kreise schneiden oder stanzen und Kleber aufbringen .

In die Mitte den Anfang vom Garn festdrücken und immer im Kreis herum Lage für Lage herumwickeln .

Wenn ein Kreis voll ist , das Garn abschneiden .

Ich habe es direkt von der Rolle genommen , da ich die Länge nicht einschätzen konnte .

Wenn ihr fertig seid , auf die Rückseite Abstandsklebepads anbringen .

Auf das Layout nun einen Titel kleben ( wer möchte ) , dann die gewickelten Leinen positionieren und befestigen .

Dank des tollen Hintergrundpapiers braucht es auch nicht mehr und fertig ist ein Layout .

Ich hoffe es gefällt euch .

Ich wünsche allen schonmal ein tolles sonniges Wochenende ,

bis bald , eure Krissi .

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.