Scrapbooking Ideen,  Allgemein,  Bastelanleitung,  Layout,  Stanzen

Love this Squad |Layout

Hallo ihr Lieben, Steffi hier, und ich habe heute wieder ein Layout für euch.
Eins, was ganz schnell gemacht ist. 

Ein bisschen Arbeit mit dem Plotter und der Stanze – fertig ist das Layout.

Zuerst habe ich mir im Silhouette Programm einen Kreis aus Herzen designt und diesen aus einer ganzen Seite des wunderhübschen Papier „Your Own Reality“ aus der Serie „Diary von A. B. Studio ausgeplottet. 

Die ganze Seite habe ich mit dünnen 3D-Klebepads auf weißen Cardstock geklebt. 


Nebenbei lief schon wieder der Plotter, denn ich hatte den Herz-Kreis noch mit einem äußeren Offset von 1,5 mm versehen – den habe ich aus weißem cardstock ausgeplottet und nach dem Schnitt auf die Herzen geklebt. So bekommen die Herzen einen einfachen Rand/Rahmen und wirken für mich stimmiger – sie heben sich einfach noch besser ab.

 
Und schon ging es ans Dekorieren. Weil das Papier an sich schon ein eigenes auffälliges Design hat, braucht es hier nicht viel. Ein bisschen Text, ein paar kleine neutrale, einfarbige Herzen und natürlich Blümchen… Die dürfen ja fast nie fehlen bei mir. 

Schon habt ihr ein schnelles Layout fertig. 
Viel Spaß beim Nachmachen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.