Allgemein

Lovely Sunday – Layout

Hallo ihr Lieben – ich bins wieder, Steffi, und heute habe ich ein neues Layout für euch.

Eins was perfekt ist zur Resteverwertung.

Ich versuche Papierbögen immer weitestgehend auszunutzen. Also die hübschen Papieren nicht nur auf einem Layout zu verwenden, sondern auch die Rest irgendwie noch zu verarbeiten. Und wenn man dann auch noch eine ganze Kollektion da hat, bei der die Papiere so wunderhübsch zusammenpassen, ist das natürlich noch einfacher.

Ich habe noch so viele hübsche Reststücke aus der Emerald Queen -Collection von A.B. Studios (Einzelbögen gibt es hier: https://www.scrappies.de/papier/einzelpapier/), die so wunderschön zusammenpassen und das perfekte Foto dafür… das musste einfach auf ein Layout.

Verwendet hab ich für mein Layout:

Für den Zuschnitte der Papiere hab ich mir einfach einen Bogen Papier als Vorlage zurecht geschnitten. Einfach die Strahlen auf dem Papier vorzeichnen und ausschneiden und dann auf die gemusterten Papiere und das Foto übertragen…. Ausschneiden, aufkleben fertig.

Für die Taschen mit den Pailetten habe ich mir einfach ein bisschen flexiblere Windradfolie zurechtgeschnitten und an zwei Seiten aufs Papier genäht. Mit Pailetten befüllen und dann gleich an der dritten Seite zunähen…

Noch einen hübschen Mittelpunkt aufs Layout – und fertig. Ganz schnell fertig und die Reste sind auch aufgebraucht.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Ich wünsche euch zauberhafte Ostern.

Liebste Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.