Scrapbooking Ideen,  Minialbum

Minialbum mit versteckter Drahtbindung – Teil 2

Guten Morgen miteinander. Heute möchte ich euch den zweiten Teil meines Minialbums mit versteckter Drahtbindung zeigen. In der Zwischenzeit habe ich es mit Fotos gefüllt. Nur das Journaling fehlt noch. 

Der Kärtchenbogen Baby Joy – Scrapbooking Einzelpapier 05 eignete sich perfekt, um meine Seiten zu verschönern. Es gibt so viele Möglichkeiten. Mir hat es echt Spass gemacht.

Eigentlich bin ich nicht so die blumige. Aber in diesem Album habe ich einige Blümchen verwendet. Das Papier Baby Joy – Scrapbooking Paper Pad von P13 ist einfach wunderschön.

Vieles habe ich vor Hand ausgeschnitten. Das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber schlussendlich hat es sich gelohnt.

Ich mag es eher schlicht und einfach. Bei mir muss der Fokus auf den Bildern liegen. Das fertige Album gefällt mir super gut und ich habe eine grosse Freude daran. Endlich haben die professionellen Fotos ein zu Hause gefunden.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.