Layout,  Allgemein,  Scrapbooking Ideen

Sanfter Riese… – Layout

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Feiertag und konntet das (hoffentlich überall) tolle Wetter geniessen.

Wir waren mal wieder mit dem Rad unterwegs und haben wunderschöne Landschaft, verwunschene Seen und allerlei Getier an uns vorbei ziehen lassen.

Warum ich das erzähle? Herr Berger ist ja ein Fahrradmensch – manchmal wundert es mich, dass das Rad noch nicht angewachsen ist – und ganz oft auf seinen Radtouren begegnen ihm wunderschöne oder kuriose oder lustige Dinge – und später dann fährt er mit mir dahin um sie mir zu zeigen.

So auch bei dem netten Herrn hier auf meinem Layout… Ein Kollos von einem Tier mit einem riesigen Schädel – und wunderbar sanften, lieben Augen…Herr Berger weiß, dass er mich mit so etwas immer hat….

Natürlich müssen solche Sachen auf jeden Fall verscrappt werden.

In meinem letzten Designteampaket waren Papiere aus drei total unterschiedliche Kollektionen.

Und die kann man ganz wunderbar mischen 😉 -Also hab ich mir aus jeder Seite einen Bogen geschnappt und sie zusammengemischt. Damit das ganze nicht so dunkel und drückend wird, hab ich einfach noch ein wenig weißen Cardstock dazu gepackt.

Fertig ist das Layout passend zum sanften Riesen…

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.