Allgemein,  Scrapbooking Ideen

Scrapbooking Layout „wishes“

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander. Heute möchte ich (Nadia) euch mit meinem ersten Beitrag inspirieren. Es ist ein Scrapbooking Layout.

Kennt ihr die schönen Papiere von P13? Ich habe mir das hellblaue geschnappt (Baby Joy – Scrapbooking Einzelpapier 02). Es bildet den Rahmen meines Layouts. Ich benutze jeweils nicht das ganze Papier, sondern schneide mir ein Quadrat mit dem Cutter heraus. Den Rest kann man wunderbar für das Layout weiterverwenden.  

In meinem Beispiel habe ich mit den runden Stanzschablonen von Polkadoodles verschieden grosse Kreise ausgestanzt. 

Sind die Wölkchen aus dem Papierbogen Baby Joy – Scrapbooking Einzelpapier 07B und Baby Joy – Scrapbooking Einzelpapier 03 nicht total süss? Ich habe sie auf einem der Kreise aufgeklebt. 

Passend zu den Wolken gefiel mit der Mond mit den Sternen, den ich aus dem Papierbogen Baby Joy – Scrapbooking Einzelpapier 07A vor Hand ausgeschnitten habe. Das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber es lohnt sich jeweils. 

Um ein wenig mehr Struktur auf dem Layout zu erzeugen, habe ich den Hintergrund mit einer Schablone (eine ähnliche findet ihr hier) bearbeitet. Ich habe dafür weisse Strukturpaste verwendet. Sterne gehen bei mir einfach immer. 

Zum Schluss habe ich alles so arrangiert, wie es mir gefällt. Das Journaling habe ich am Computer geschrieben, ausgedruckt und dann aufgeklebt. Noch ein wenig Deko und fertig ist meine Seite. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.