Scrapbooking Ideen,  Allgemein

Straw&Berry – Layout

Hallo Ihr Lieben… Könnt ihr es auch kaum erwarten bis es endlich richtig Erdbeersaison ist? Ich mein es gibt ja schon hier und da welche an den Büdchen – aber ich mein so richtig???? Süß und saftig und herrlich rot… und dieser Duft….mmmh.

Oh jetzt hab ich vor lauter Erdbeeren vergessen – Steffi hier 😉

Und ich hab heute ein Layout für euch, dass gar nicht viel Erklärung bedarf.

Was ihr dazu braucht?Wichtig: eine kleine spitze Schere zum Schnippeln 😉 und ansonsten das hübsche

Collection Kit „Over the Rainbow“ von A.B.Studio (daraus das Sheet „Walk on Air“),

das Collection Kit „Never, Never-Land“ von A.B. Studio (daraus das Sheet „i Believe“),

Stempel „Journal Words II A6 Rubber Stamp“ von Indigo Blue

Stempel „Open your Heart A6 Rubber Stamp“ von Indigo Blue

https://www.scrappies.de/papier/collection-kit/over-the-rainbow-scrapbooking-paper-set-von-a.b-studio?number=996750Métalikes – Label Stanze von Kesi’Art

Ansonsten gibt es hier glaube ich nicht viel zu erklären.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.