Schachtel,  Allgemein

Süßes im Becher

Hallo, schön das du auch wieder reinschaust. Heute darf ich (Nicole) dir wieder eine neue Inspiration zeigen.
Ich hab von Polkadoodles „Horace & Boo – Delicious Day“ verwendet und war nicht mir ganz einig was ich mit den süßen beiden machen will.
Die Idee kam mir tatsächlich erst bei dem Spaziergang mit meinem Junior zu unserem Eisladen des Vertrauens. Unsere Köstlichkeit haben wir immer im Becher.
Und warum nicht mal ein Becher verzieren?

Koloriert habe ich die 2 mit Alkoholmarker und per Hand ausgeschnitten. 
Um den Becher habe ich Designerpapier als Banderole geklebt und nur mit dem Motiv beklebt. 
Damit der Becher noch zum Hingucker wird habe ich 1 Papierstohhalm zerschnitten und an beide Stücke Wimpel geklebt. Der Becher, ist mit Sicherheit perfekt um einem Kind eine Freude zu machen oder ganz als Mitgabe nach einem Kindergeburtstag. Schenk doch einfach statt einer Geburtstagstüte einen Geburtstagsbecher 😉

Süße Grüße Scrappies und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.