Layout,  Allgemein,  Scrapbooking Ideen,  Stanzen,  Stempeln

The Good Life | Layout

Hallo ihr Lieben, Steffi hier – und ich habe heute wieder ein Layout für euch.

Und ich habe mir gedacht, weil es draußen grad so usselig ist, mach ich was passendes und verscrappe ein Herbstfoto 😉 nicht das wer noch Sehnsucht nach dem Sommer bekommt…

Nein im Ernst – das wunderschöne Papier „First Rose“ aus der Diary-Collection von A.B. Studio hat förmlich nach Herbst und Gold geschrien.

Da braucht man einfach gar nicht viel oder?

Um einen Kontrast zu schaffen, hab ich mir je noch einen Streifen vom Papier „Not so Easy“ und von „Inspiration“ abgeschnitten.

Ein paar hübsche Blätter aus goldenem Papier… und schon ist das Ganze fast fertig. Ich liebe es wenn es so einfach dahinflutscht…

Viel Spaß beim Nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.