Allgemein

#thespringthing | Scrapbooking Layout

Hallo ihr Lieben, Steffi hier und mit meinem ersten Beitrag hier auf dem Scrappies-Blog möchte ich euch ein Frühlingslayout hier lassen…..

Draußen ist es ja noch nicht wirklich soweit, da müssen wir uns doch den Frühling wenigstens aufs Papier zaubern…oder?

Ich hab zum Spielen die wunder- wunderschöne Serie „Emerald Queen“ von A.B Studio bekommen – und ich war und bin schockverliebt… Die floralen Muster sind genau meins – nicht zu verspielt und doch irgendwie blumig und die Farbe…hachz

Ich habe mir aus der Serie als allererstes das zauberhafte „Wide Eyed“-Papier rausgesucht und hier natürlich die grün/weiße Seite.

Das Muster ist ein wenig wild, daher hab ich mich dagegen entschieden die ganze Seite zu verwenden und habe mit einem neutralen Cardstock mehr Ruhe auf die Seite gebracht. Als optische Trennung dient ein Stück gestreiftes Restpapier…. Manchmal ist es ja doch gut, Restschnipsel aufzuheben.

Um ein wenig andersfarbige Akzente zu setzen habe ich den Stempel „Flower 2“ von A.B Studio einfach auf gelben Cardstock gestempelt und einen Teil des Titels ebenfalls aus dem selben gelben Cardstock ausgeplottet.

Die gelben Kleckse habe ich einfach mit gelbem Lack-Edding aus Papier gespritzt (und auf einen Titel-Buchstaben 😉

Den Titel hab ich mir farbig einfach angepasst. Ich habe mir die Alphas im passenden Farbton angemalt und mit Glossy Accents überpinselt – schon sehen die Alphas so aus, als hätte man sie extra dafür gekauft.

Ein paar hübsche Stempel oder handgeschriebener Text auf das Layout (Textstempel findet ihr zum Beispiel hier und hier oder hier) und ein wenig Zwirn hinter das Foto… Fertig ist der Frühling….

Zumindest auf dem Layout 😉

Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende.

3 Kommentare

  • Brigitta Gaisser

    Ein wunderschönes Layout mit tollen Produkten, das die trüben Gedanken um uns herum vertreibt. ich bin begeistert , von der Umsetzung und den Produkten. LG Brigitta

    • Barbara

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar liebe Brigitta. Freut uns total, dass Dir das Projekt von Steffi so gut gefällt. Und ja, es ist schon schön die trüben Gedanken für einen kurzen Moment los zu werden. LG Barbara

    • Steffi

      Ganz ganz vielen lieben Dank Brigitta, es freut mich, dass dir das Layout so gut gefällt.
      Hab ein schönes Wochenende – ganz ohne trübe Gedanken. LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.