Scrapbooking Ideen,  Allgemein,  Layout,  Stanzen

This is us |Layout

Hallo Ihr Lieben, hier ist Steffi und ich habe heute ein Layout für euch, das super geeignet ist um Rest zu verwerten.

Alles was ihr braucht sind natürlich hübsche Reststücke von Papieren die zusammenpassen und schon könnt ihr loslegen.

Ich habe Reststücke von folgenden Papieren verwendet:

Ich habe mir eine Hintergrund-Plotterdatei gesucht, die für die Papiere einen hübschen Rahmen bilden würde >> ausschneiden, Papierreste dahinter…

Ein paar Blümchen zur Deko, einen Titel in Hintergrundfarbe, um das Layout nicht noch aufgeregter werden zu lassen… und fertig ist das Ganze.

Ich wünsch euch ein wunderhübsches Wochenende.

Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.