Allgemein,  Scrapbooking Ideen

We are family | Scrapbooking Layout

Ihr Lieben, da bin ich wieder – Steffi – und heute hab ich wieder ein Layout für euch im Gepäck.

Kennt ihr das? Dieses eine wunderschöne Papier, traumhafte Muster auf der ganzen Seite – zum Streicheln schön. Das ganze Blatt voll mit Ornamenten oder Blumen oder…hachz

Und dann wollt ihr es verscrappen, aber vor lauter Muster will es so überhaupt nicht werden….

Also muss das Muster weniger aufdringlich werden….

Ich habe das bei einem meiner Lieblingspapiere aus der wunderhübschen Serie „Emerald Queen“ von A.B.Studio so machen müssen.

Ich liebe liebe liebe „Wild Day“ – aber als ganze Seite kann man es nur schwer verarbeiten.

Also hab ich mir ein Stück Kraft-Cardstock und eine Seite weißen Cardstock zu Hilfe genommen.

Aus dem weißen Cardstock habe ich den Titel ausgeplottet.

Dann habe ich über ein „Offset“ den Titel erweitert und aus dem Kraft-Cardstock ausgeplottet…

Beides aufeinander geklebt und dann das hübsche „Wild Day“-Papier dahinter….Ich liebe diesen Effekt.

Ein bisschen Deko und fertig ist das Layout….

Liebste Grüße, Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.