Allgemein,  Karten

Welcome Baby – Karte

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich, Nadia, euch eine süsse Babykarte zeigen. Dieses Mal die Jungsversion. Diese Karte ist schnell und einfach gemacht.

Als erstes habe ich mir ein schönes Papier ausgesucht. In meinem Fall das Einzelpapier #3 von P13 aus der Kollektion Baby Joy. 

Mit der runden Stanzschablone von Polkadoodles habe ich einen Kreis mit einem anderen Designpapier Einzelpapier #3 von P13 aus der Kollektion Baby Joy gemacht und auf die Karte genäht.  

Dann habe ich einen süssen Elefanten ausgstanzt und noch ein wenig dekoriert. Auf Transparentpapier ist der Text „welcome baby“ gestempelt. Fertig ist die Karte.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat und ihr selber kreativ werdet.

Ganz liebe Grüsse,

Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.