Allgemein,  Karten

You’re my Anchor

Hallo, schön das du heute wieder vorbeischaust. 
Heute darf ich (Nicole) dich inspirieren. Und ich habe mir gedacht, dass ich dir eine simple Karte zeige. Vielleicht hast du so wie ich gerade wenig Zeit. Oder aber du stehst kurz vor deinem Sommerurlaub. 

Pack dir dazu eine kleine Auswahl zum Basteln ein. Ein Stempel wie die Clear Stamp von Polkadoodles -„Meribelle you´re my anchor„, ein paar Stifte zum kolorieren, Farbkarton und Designerpapier.

yourmyanchor03

Das Motiv welches sehr zart ist, habe ich ebenso zart koloriert.  Auf meine Karte habe ich Designerpapier gegeben, das Motiv aufgesetzt und ein paar Accessoires gegeben. 
Fertig ist ein Hallo Sommergruß.

Kreative Sommergrüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Datenschutzbestimmungen habe Ich zur Kenntnis genommen.